Games.ch

Details zur Porsche-Erweiterung für Forza Motorsport 6 geleakt

20 Wagen, neue Events, eine Strecke und mehr

News Gerücht Michael Sosinka

Es wurden erste Informationen zur Porsche-Erweiterung für "Forza Motorsport 6" geleakt. Auf 20 Wagen des deutschen Sportwagenherstellers darf man sich freuen.

Screenshot

Amazon war so freundlich und hat vorab die Inhalte der Porsche-Erweiterung für "Forza Motorsport 6" geleakt. Laut der Beschreibung wird man eine spezielle Anthology-Kampagne mit 20 Porsche-Wagen aus der Vergangenheit und Gegenwart fahren dürfen. 48 verschiedene Events wurden in diesem Zusammenhang erstellt, heisst es. Neun Porsche-Modelle werden auf der Xbox One ihr Debüt feiern.

Zu den Autos gehören unter anderem der 1957 356A Speedster und der 2015 #19 Porsche Team 919 Hybrid. Darüber hinaus werden auf Porsche basierende Multiplayer-Ligen, Hoppers und Rivalen-Events angeboten. Sogar eine neue Strecke, der Virginia International Raceway, darf befahren werden. Dazu zählen Nacht- und Regen-Varianten. Porsche-Mods sowie -Badges dürfen nicht fehlen und 250 Gamerscore-Punkte können gesammelt werden. Der Preis soll bei 19,99 US-Dollar liegen, aber Microsoft und Turn 10 haben das bisher nicht bestätigt. Der Release wird laut Amazon am 1. März 2016 erfolgen.

Kommentare