Games.ch

Fallout 4-Karre für Forza Motorsport 6

Download-Codes werden ab heute verschickt

News Video Michael Sosinka

"Forza Motorsport 6" und "Fallout 4" auf der Xbox One gespielt hat, darf sich auf den Download-Code für einen neuen Wagen freuen.

Alle Spieler, die "Forza Motorsport 6" sowie "Fallout 4" auf der Xbox One gespielt haben (und mit Xbox Live verbunden waren), dürfen sich auf ein kostenloses Auto freuen, das in dem Rennspiel benutzt werden kann. Die Download-Codes für den Chryslus Rocket ’69 aus dem "Fallout"-Universum werden seit heute über Xbox Live verschickt.

Macht euch aber keine Sorgen, wenn heute noch nichts ankommt. Da Millionen von Codes versendet werden müssen, kann der Vorgang bis zu sieben Tage dauern. Wer "Forza Motorsport 6" und/oder "Fallout 4" zwischen dem 14. April 2016 und dem Ende des Monats erwirbt bzw. spielt, bekommt den Code ab Anfang Mai 2016. Wie der Chryslus Rocket ’69 aussieht, ist im Trailer ersichtlich.

Kommentare