Games.ch

Offenbar Forza Motorsport 6: Apex für PC in Arbeit

Als Free-2-Play-Version?

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar wird "Forza Motorsport 6: Apex" als Free-2-Play-Version für den PC veröffentlicht. Es ist mit einer baldigen Ankündigung zu rechnen.

Screenshot

Es gab ja schon das Gerücht, dass "Forza Motorsport 6" für den PC erscheinen könnte, was jetzt offenbar auch passieren wird. Die "Seattle Times" war wohl offenbar etwas zu schnell und hat bestätigt, dass "Forza Motorsport 6: Apex" im Frühjahr 2016 für den PC (nur mit Windows 10) erscheinen wird, und das völlig kostenlos. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar.

"Forza Motorsport 6: Apex" ist anscheinend free-2-play und wird in der Basisversion nicht alle Inhalte der Xbox One-Version bieten. Strecken und Wagen werden sich bestimmt mit Mikrotransaktionen freischalten lassen, aber dazu liegen noch keine Details vor. Wir rechnen mit einer baldigen Ankündigung, die vielleicht schon heute erfolgt.

Kommentare