Games.ch

Forza Motorsport 6 ebenfalls für PC?

Sowie Spiele wie Gears of War 4 & Scalebound?

News Gerücht Michael Sosinka

Nachdem jetzt "Quantum Break" für den PC angekündigt wurde, könnten es auch "Forza Motorsport 6", "Gears of War 4" und "Scalebound" auf Windows 10 schaffen.

Screenshot

In der letzten Woche hat Microsoft angekündigt, dass "Quantum Break" für den PC erscheinen wird. Zeitnah wurde verkündet, dass man Windows 10 als Gaming-Plattform stärken will. Der oft gut informierte chinesische Blog "WPDang" will von nicht näher benannten Quellen erfahren haben, dass das Rennspiel "Forza Motorsport 6" ebenfalls für Windows 10-PCs veröffentlicht werden soll.

Das könnte auch auf "Gears of War 4" sowie "Scalebound" zutreffen. Darüber hinaus könnte es das bisher nicht angekündigte "Forza Horizon 3" auf den PC schaffen, natürlich neben der Xbox One. Titel wie "Halo Wars 2", "Gears of War: Ultimate Edition", "Recore" und "Killer Instinct" wurden bereits für den PC (Windows 10) bestätigt.

Kommentare