Games.ch

Forza Motorsport 6 soll nicht enttäuschen

Release im Herbst 2015

News Michael Sosinka

Das Rennspiel "Forza Motorsport 6" soll niemanden enttäuschen, wie Microsoft verspricht. Ausserdem wurde der Release für das Weihnachtsgeschäft 2015 bestätigt.

ScreenshotIm Januar 2015 haben Turn 10 und Microsoft auf der Detroit Auto Show das Rennspiel "Forza Motorsport 6" für die Xbox One angekündigt, doch seitdem haben wir leider nichts mehr zu dem Thema gehört. Graeme Boyd, Xbox EMEA Social Marketing Manager bei Microsoft, ist auf "Forza Motorsport 6" kurz zu sprechen gekommen: "Bleibt gespannt darauf. Es wird noch viele Forza-News geben und Turn 10 ist besonders gut darin, mit der Community zu kommunizieren, wenn sie etwas mitzuteilen haben."

Demnächst wird also die Marketing-Maschine anlaufen. Ausserdem sagte Graeme Boyd: "Von dem was ich bisher gesehen habe, wird von dem Spiel niemand enttäuscht sein." Ausserdem bestätigte Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, dass "Forza Motorsport 6" zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen wird, was jedoch keine grosse Überraschung sein dürfte.

Kommentare