Games.ch

Nächstes Forza Motorsport wird auf E3 2016 enthüllt

Cover-Auto Lamborghini Centenario im Trailer vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Das nächste "Forza Motorsport" wird auf der E3 2016 in Los Angeles enthüllt. Im Trailer wird bereits jetzt das Cover-Auto vorgestellt, der Lamborghini Centenario.

Microsoft und Turn 10 haben verraten, dass das nächste Spiel der "Forza Motorsport"-Reihe auf der Pressekonferenz zur E3 im Juni 2016 vorgestellt wird. Auch wenn keine Zahl genannt wurde, handelt es sich anscheinend um "Forza Motorsport 7", obwohl vermutet wurde, dass in diesem Jahr "Forza Horizon 3" an der Reihe sein könnte.

Allerdings haben die Beteiligten schon jetzt das Cover-Auto für das nächste Spiel enthüllt. Dabei handelt es sich um den Lamborghini Centenario. Dazu wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der das ein wenig feiern soll. Szenen aus dem neuen Titel werden leider nicht gezeigt. Man darf aber immerhin einen Blick auf den Lamborghini Centenario werfen.

Kommentare