Games.ch

Viele Infos zu Forza Motorsport 6 geleakt

Über 450 Wagen, Nacht-Rennen und mehr

News Gerücht Michael Sosinka

Die japanische Xbox-Seite hat ganz offensichtlich zu früh neue Informationen zum Rennspiel "Forza Motorsport 6" veröffentlicht. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Screenshot

Im Januar 2015 haben Turn 10 und Microsoft auf der Detroit Auto Show das Rennspiel "Forza Motorsport 6" für die Xbox One angekündigt, doch seitdem wurden kaum neue Infos veröffentlicht. Fest steht, dass der Release im Herbst 2015 erfolgen wird und offizielle Details während E3 2015 verraten werden. Zum Glück gab es da die japanische Xbox-Seite, die zu früh entsprechende Infos veröffentlicht hat. Der Eintrag wurde zwar wieder entfernt, aber wir können euch dennoch sagen, was dort drin stand.

Laut den japanischen Angaben wird "Forza Motorsport 6" über 450 Wagen und mehr als 26 Locations auf der gesamten Welt bieten. Das wäre in beiden Fällen deutlich mehr als noch bei "Forza Motorsport 5". Wetter-Effekte (Regen) sind auch vorhanden, ebenso wie Nachtrennen. Unklar ist jedoch, ob es ein dynamisches Wettersystem und einen Tag-Nacht-Wechsel während der Racing-Events geben wird.

Darüber hinaus wurden ein Zwei-Spieler-Splitscreen, Rennen mit bis zu 24 Online-Teilnehmern, Drivatars ein funktionierendes Cockpit, individuelle Modifikationen und ein vollständiges Schadensmodell erwähnt. Anbei seht ihr noch einige Bilder aus der zu frühen Veröffentlichung. Mehr Material wird für die E3 2015 in Los Angeles erwartet. Die Pressekonferenz von Microsoft findet am 15. Juni 2015 statt.

Screenshot

Screenshot

Quelle: www.ign.com

Kommentare