Games.ch

Zukünftige Forza-Spiele für PC & Xbox One

Gleichzeitige Entwicklung

News Michael Sosinka

Zuküntige Spiele der "Forza Motorsport"-Serie werden zeitgleich für den PC und die Xbox One entwickelt, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Microsoft und Turn 10 haben gestern "Forza Motorsport 6: Apex" für den PC angekündigt. Das ist zwar eine abgespeckte Version von "Forza Motorsport 6" auf der Xbox One, aber der Download wird dafür kostenlos sein. Und wie sieht es für zukünftige Titel aus?

Wie Turn 10 bestätigt hat, werden kommende Spiele der "Forza Motorsport"-Serie zeitgleich für den PC und die Xbox One entwickelt. Weitere Details wurden nicht genannt. Ausserdem ist unklar, ob das ebenfalls für die "Forza Horizon"-Reihe gilt. Der dritte Teil wird für dieses Jahr erwartet, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch fehlt.

Quelle: www.ign.com

Kommentare