Games.ch

Bretonia in Total War: Warhammer spielbar

Neues Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Bretonia wird zum Launch von "Total War: Warhammer" spielbar sein, allerdings nur im Multiplayer und in Custom-Battles. Mehr dazu ist im Gameplay-Video zu sehen.

SEGA und Creative Assembly haben bestätigt, dass die Streitkräfte des Königreichs Bretonia in "Total War: Warhammer" spielbar sein werden, zum Launch aber nur in eingeschränkter Form. Man wird mit Bretonia nämlich nur im Multiplayer und in Custom-Battles in die Schlacht ziehen können. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass ein kommendes Update oder DLC auch eine Story-Kampagne für Bretonia bereithalten wird.

Wenn ihr die Ritter von Bretonia in Aktion erleben wollt, solltet ihr euch das sehr umfangreiche Gameplay-Video zu Gemüte führen. Das Strategiespiel "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

Kommentare