Bretonnia-Erweiterung für Total War: Warhammer

Release-Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly haben jetzt bestätigt, wann die kostenlose "Bretonnia"-Erweiterung für "Total War: Warhammer" veröffentlicht wird.

Screenshot

SEGA und Creative Assembly haben bestätigt, dass am 28. Februar 2017 die "Bretonnia"-Erweiterung für "Total War: Warhammer" erscheinen wird. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass der DLC für alle Besitzer von "Total War: Warhammer" kostenlos zur Verfügung stehen wird.

"Ein Kontrast aus demütigen, bäuerlichen Massen und stolzen, ritterlichen Orden - das feudale Königreich Bretonia bietet eine Heerschar kraftvoller Einheiten, die von den drei spielbaren Legendären Kommandanten König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux oder Feenzauberin Morgiana Le Fay in die Schlacht geführt werden. Weitere Details zu dieser neuen, ikonischen Warhammer-Fraktion werden im neuen Jahr enthüllt," heisst es zu Bretonnia.

Quelle: twitter.com

Kommentare