Games.ch

Developer-Walkthrough zu Total War: Warhammer

Eine Schlacht im Video

News Michael Sosinka

Im neuen Walkthrough-Video zeigen SEGA und Creative Assembly erstmals eine der epischen Schlachten aus dem Strategiespiel "Total War: Warhammer".

SEGA und Creative Assembly haben vor der eigentlichen Gamescom-Präsentation ein umfangreiches Developer-Walkthrough zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht.

Zu der gezeigten Schlacht heisst es: "Die Schlacht am Nachtfeuerpass ist eine von zahlreichen Quests in Total War: Warhammer und zeigt Kaiser Karl Franz, den ehrbaren Anführer des Imperiums, der seine Streitkräfte in eine blutige Schlacht gegen die blutrünstigen Horden der grausamen Grünhäute und Goblins führt. Als Quest Battle repräsentiert die "Schlacht am Nachtfeuerpass" nur eine von vielen Herausforderungen, die von Spielern mit legendären Helden freigeschaltet werden können."

Zum Gameplay wird ergänzt: "Mit der Demonstration sind Spieler weltweit in der Lage, die komplette Schlacht in all ihrer Faszination und Grausamkeit als Video zu erleben und im Rahmen eines kommentierten Developer Walkthroughs interessante Details direkt von den Entwicklern zu erfahren." "Total War: Warhammer" wird im Rahmen öffentlicher Vorführungen auf der Gamescom 2015 in Halle 9.1 am Stand B011 zu sehen sein. Der Release erfolgt im Jahr 2016 für den PC.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare