Games.ch

E3-Trailer zu Total War: Warhammer

Feiert ebenfalls 15 Jahre Total War

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Asssembly haben den "Rule the World"-E3-Trailer veröffentlicht, der erste Ingame-Szenen zu "Total War: Warhammer" bietet.

SEGA und Creative Asssembly haben den "Rule the World"-E3-Trailer veröffentlicht. Er soll der erfolgreichen "Total War"-Serie ein Denkmal setzen. Zudem bekommt man dabei einen ersten In-Engine-Eindruck zum kommenden "Total War: Warhammer" geboten, der leider sehr kurz ist, denn hauptsächlich werden die vorherigen Spiele der Serie präsentiert.

"15 Jahre sind seit dem Release des ersten Total War-Spiels vergangen und seit dem wurden zahlreiche Pfade durch Epochen und Kulturen beschritten. Von mittelalterlichen Japan zu den napoleonischen Kriegen, von der Herrlichkeit Roms zu den Machenschaften des mittelalterlichen Europas und zurück," so SEGA.

Es heisst weiter: "Nun betritt Total War wagemutig ein neues Territorium, in dem die finsteren Himmel die grollenden Schreie mächtiger Drachen widerhallt und das weite Firmament mit Magie von unvorstellbarer Kraft durchbrochen wird." Das Strategiespiel "Total War: Warhammer" wird im Jahr 2016 für den PC auf den Markt kommen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare