Games.ch

Vampirfürsten-Trailer zu Total War: Warhammer

Meister der Todesmagie und Nekromantie zeigen sich

News Video Michael Sosinka

Im neuen Vampirfürsten-Trailer zu "Total War: Warhammer" geht es dieses Mal etwas untoter zur Sache. Schaut am besten selbst rein.

SEGA und Creative Assembly haben heute ein neues Video zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht. Darin zeigen sich die Meister der Todesmagie und der Nekromantie: "Ein untotes Heer rückt an, ein Strom auferstandener Leiber, angetrieben von der Macht nekromantischer Magie und getrieben vom unsterblichen Willen ihres Meisters. Fern der Heimat muss ein Hexenjäger des Imperiums, auf seiner Suche nach der Quelle dieses Verderbens, schon bald feststellen, dass es in der Alten Welt üble Schicksale gibt, weit schlimmer noch als der Tod selbst."

Zu den Vampirfürsten heisst es ausserdem: "Alle fürchten sich vor der Mitternachtsaristokratie! Ganze Bataillone wiederbelebter Soldaten marschieren auf, um die Alte Welt im Namen der Untoten an sich zu reissen, geleitet von Manfred von Carstein, oberster Akolyth der nekromantischen Magie und durchtriebenster Sohn der Vampirfürsten. Faulende Legionen der Verfluchten, Skelette, kolossale Geistwesen und geflügelte Bestien belagern die gigantische Festung der Zwerge, während Manfred selbst den Himmel auf seinem grausamen Zombiedrachen beherrscht. Die Vampirfürsten sind Meister der Todesmagie und der Nekromantie und die, die ihnen entgegenstehen und fallen, werden nicht lange als Gefallene verweilen."

"Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare