Zwei neue DLCs für Total War: Warhammer angekündigt

Sie sind kostenlos

News Michael Sosinka

Für das Strategiespiel "Total War: Warhammer" werden noch mindestens zwei neue DLCs erscheinen, wie Creative Assembly bestätigt hat.

Screenshot

Creative Assembly ist mit "Total War: Warhammer" noch nicht fertig, denn die Entwickler haben angekündigt, dass mindestens zwei weitere DLCs geplant sind, darunter ein neues Rassen-Paket. Der erste DLC wird schon bald erscheinen. Er steht in Zusammenhang mit einem Event, das diesen Sommer stattfinden soll. Details sind noch nicht bekannt, aber es handelt sich um eine eher kleinere Erweiterung. Eine neue Einheit wäre denkbar. Dafür wird der DLC kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Race-Pack wird noch vor dem Release von "Total War: Warhammer 2" zum Download angeboten und ebenfalls kostenlos sein. Auch hier liegen leider keine Details vor. Es ist allerdings nicht Kislev, so die Entwickler, aber für die neue Rasse sind dennoch einige einzigartige Gameplay-Mechaniken enthalten. Zeitgleich wird ein Update für das Hauptspiel veröffentlicht.

Kommentare