Games.ch

Borderlands: The Handsome Collection mit Problemen

Gearbox Software arbeitet an Framerate und Tearing

News Michael Sosinka

"Borderlands: The Handsome Collection" läuft noch nicht ganz rund. Käufer berichten von unschönem Tearing und Framerate-Problemen.

Screenshot

"Borderlands: The Handsome Collection", das aus "Borderlands 2", "Borderlands: The Pre-Sequel" und allen DLCs besteht, erscheint heute am 27. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4. Viele Gamer haben die Sammlung aber schon und berichten von technischen Problemen. Trotz eines Day-One-Patches, der 8-16 GB gross ist, läuft "Borderlands: The Handsome Collection" nicht ganz rund.

In den Foren berichten die Käufer von teils deutlichen Problemen mit Tearing und Framerate-Einbrüchen. Das soll vor allem bei "Borderlands: The Pre-Sequel" auftreten. Ein Community Developer von Gearbox Software hat sich bereits im offiziellen Forum dazu gemeldet und versprochen, dass beide Probleme bekannt sind und derzeit untersucht werden. Wahrscheinlich wird also ein entsprechender Patch vorbereitet. Wann dieser erscheinen könnte, wurde nicht verraten.

Kommentare