Games.ch

Wird das erste Borderlands für Xbox One und PS4 umgesetzt?

Hängt vom Erfolg von Borderlands: The Handsome Collection ab

News Michael Sosinka

Bisher ist noch unklar, ob das erste "Borderlands" für die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt wird. Der Gearbox-Chef Randy Pitchford will das aber nicht ausschliessen.

ScreenshotIn der letzten Woche haben 2K Games und Gearbox Software "Borderlands: The Handsome Collection" angekündigt, die am 27. März 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Enthalten sind "Borderlands 2" und "Borderlands: The Pre-Sequel" in überarbeiteter Form. Seitdem fragen sich die Spieler jedoch, warum eigentlich nicht das erste "Borderlands" in der Sammlung enthalten sein wird.

Auf der PAX South 2015 wurde der Gearbox-Chef Randy Pitchford danach gefragt. Eine konkrete Antwort konnte er zwar nicht geben, aber man kann vermuten, dass es etwas mit dem Budget zu tun hat. Bei einem Erfolg von "Borderlands: The Handsome Collection" würde sich immerhin die Chance erhöhen, dass das erste "Borderlands" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint, aber bestätigen wollte Randy Pitchford noch nichts.

Kommentare

Error: unable to write file /kunden/ghome.de/cms/skins/gamesch/tpl.cache/plugin.breadcrumbs/item.28/10648_borderlands_the_handsome_collection^news^wird_das_erste_borderlands_fuer_xbox_one_und_ps4_umgesetzt_haengt_vom_erfolg_von_borderlands_the_handsome_collection_ab_Jtj^index^40cd750bba9870f18aada2478b24840a^^ba6700c3426acfebab95a36668480b4bbc7cdc47.breadcrumbs.html.php