Games.ch

Alpha-Version von The Bard's Tale 4 verfügbar

Kickstarter-Unterstützer dürfen das RPG ausprobieren

News Michael Sosinka

Kickstarter-Unterstützer dürfen jetzt die Alpha-Version des Fantasy-Rollenspiels "The Bard's Tale 4: Barrows Deep" ausprobieren.

Screenshot

inXile Entertainment ("Wasteland 2", "Torment: Tides of Numenera") arbeitet derzeit an dem Dungeon-Crawler-Rollenspiel "The Bard's Tale 4: Barrows Deep", das zunächst für den PC erscheinen wird. Die Finanzierung erfolgte über Kickstarter und qualifizierte Unterstützer bekommen jetzt einen Steam-Key, damit sie die Alpha-Version des RPGs testen können. "The Bard's Tale 4: Barrows Deep" wird im dritten Quartal 2018 für den PC auf den Markt kommen

"Diese erste spielbare Version ist ein wichtiges Etappenziel für die Veröffentlichung des Spiels im Laufe dieses Jahres. Wir alle freuen uns darauf, endlich The Bard's Tale 4: Barrows Deep mit euch zu teilen. Ob ihr nun einer unserer Alpha-Backer seid oder die Berichterstattung in der Presse verfolgt, wir freuen uns auf eure Meinung," so das Statement.

Kommentare