Games.ch

Dritter Trailer zu Dragon's Dogma Online

Alpha-Test startet im April 2015

News Video Michael Sosinka

Zum Free-2-Play-Spiel "Dragon's Dogma Online" steht der mittlerweile dritte Trailer zur Ansicht bereit. Ausserdem hat Capcom bestätigt, dass im April 2015 ein Alpha-Test stattfindet.

Capcom hat den dritten Trailer zum kooperativen Free-2-Play-Titel "Dragon's Dogma Online" veröffentlicht. Darin kann man einen Blick auf Charakterklassen und ihre Fähigkeiten werfen. Darüber hinaus hat Capcom bekannt gegeben, dass zwischen dem 20. und 28. April 2015 ein Alpha-Test durchgeführt wird, allerdings nur in Japan und lediglich auf der PlayStation 3. Die Anmeldung wird am 7. April 2015 losgehen. Die Alpha wird vier Klassen (Fighter, Hunter, Priest und Shield Sage) enthalten, während man bis Level 10 aufsteigen kann.

Im Sommer 2015 wird die Closed-Beta für den PC, die PlayStation 3 und die PlayStationn 4 durchgeführt. Später im Jahr wird eine noch umfangreichere Closed-Beta an den Start gehen. Das gilt alles nur für Japan, denn bisher wurde "Dragon's Dogma Online" nicht für den Westen angekündigt.

Kommentare