Games.ch

Japanischer-Termin zu Dragon's Dogma Online

Closed-Beta in Kürze und Videovergleich

News Release-Termin Michael Sosinka

Während die Closed-Beta zu "Dragon's Dogma Online" im Juli 2015 erfolgt, ist der offizielle Release für Ende August 2015 eingeplant, was aber für Japan gilt.

Capcom hat bekannt gegeben, dass "Dragon's Dogma Online" ab dem 27. August 2015 als Download für den PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Der Service wird hingegen am 31. August 2015 starten. Das gilt aber nur für Japan. Für den Westen wurde "Dragon's Dogma Online" bisher nicht bestätigt.

Zwischen dem 7. und 15. Juli 2015 wird die japanische Closed-Beta durchgeführt. Während die Alpha nur für die PlayStation 3 verfügbar war, wird die Beta für alle drei Plattformen bereit stehen. Wer an der Closed-Beta teilnimmt, bekommt für das fertige Spiel die "Offering Cain"-Waffe (Priester-Klasse). Ausserdem wurde ein Vergleichsvideo veröffentlicht, in dem die PS3- und PS4-Versionen gegenüber gestellt werden.

Quelle: gematsu.com

Kommentare