Games.ch

LEGO Jurassic World im ersten Trailer

Die Klötzchen-Dinos kommen

News Video Michael Sosinka

Zu "LEGO Jurassic World", das alle vier "Jurassic Park"-Filme zum Thema haben wird, wurde ein erster Trailer ins Netz gestellt. Das Spiel erscheint im Juni 2015.

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben in der letzten Woche "LEGO Jurassic World" angekündigt, zu dem nun ein erster Trailer vorliegt. Dieser ist zwar ganz amüsant, aber Gameplay-Szenen werden leider noch nicht gezeigt. In "LEGO Jurassic World" erschafft man mit Hilfe kostbarer Bernsteine, die Dinosaurier-DNS enthalten, neue Spezies. Zudem darf man erstmals auch als LEGO-Dinosaurier in Aktion treten.

"LEGO Jurassic World" wird im Juni 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita, Wii U, 3DS und PC erscheinen. Neben dem neuen Film "Jurassic World", der im Sommer 2015 in die Kinos kommt, werden auch die Vorgänger "Jurassic Park", "The Lost World: Jurassic Park" und "Jurassic Park 3" behandelt.

"Als leidenschaftliche Fans von Universals Jurassic Park-Filmen sind wir von der Gelegenheit begeistert, in LEGO Jurassic World erstmals LEGO-Saurier zum Leben zu erwecken," so Tom Stone, Managing Director, TT Games. "Stell dir vor du spielst als riesiger LEGO-T-Rex und machst Isla Nublar unsicher, schleuderst LEGO-Steine umher und kämpfst gegen andere Dinosaurier, dieses Spiel weckt die Kinder in uns allen."

Kommentare