Games.ch

DLC-Trailer zu LEGO Marvel's Avengers

Charakter-Pack zu Captain America: Civil War

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "LEGO Marvel's Avengers" geht es um das bereits erhältliche "Marvel's Captain America: Civil War Charakter Pack".

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu "LEGO Marvel's Avengers" veröffentlicht, in dem die Superhelden aus dem seit Kurzem erhältlichen "Marvel's Captain America: Civil War Charakter Pack" zu sehen sind. Die Inhalte sind derzeit als kostenloser Download exklusiv für PS3- und PS4-Spieler verfügbar.

Das "Marvel’s Captain America: Civil War Charakter Pack" erweitert den Kader an Superhelden im Spiel um weitere neun spielbare Charaktere aus dem kommenden Kinohit, unter anderem Agent 13, Black Panther, Captain America, Crossbones, Falcon, Iron Man (Mark 46), Scarlet Witch, War Machine und Winter Soldier. Das Paket enthält erstmalig die "Marvel Cinematic Universe-"Charakterversionen von Black Panther und Crossbones, die beide nie zuvor in einem Konsolen-Videospiel zu sehen waren.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare