Games.ch

Square Enix kündigt Everyone's Spelunker Z an

Free-2-Play-Spiel für PS4

News Michael Sosinka

"Project Code Z" ist "Everyone's Spelunker Z". Das Free-2-Play-Spiel wird bereits im März 2015 für die PlayStation 4 erscheinen, vorerst aber nur in Japan.

Wie versprochen hat Square Enix am gestrigen Samstag sein mysteriöses "Project Code Z" enthüllt, das aber kein klassischer Triple-A-Titel ist. Es handelt sich um "Minna de Spelunker Z", was man mit "Everyone's Spelunker Z" übersetzen kann. "Everyone's Spelunker Z" ist ein Free-2-Play-Titel für die PlayStation 4 und das Game stellt eine Neuinterpretation des 32 Jahre alten Klassikers aus dem Jahr 1983 dar.

"Everyone's Spelunker Z" wird in Japan bereits am 19. März 2015 veröffentlicht und online bis zu sechs Spieler unterstützen. Entwickelt wird der Titel von Tozai Games. "Everyone's Spelunker Z" wird eine Individualisierung der Charaktere bieten und viele verschiedene Pets stehen ebenfalls zur Auswahl. Wie es bei Free-2-Play üblich ist, darf man Premium-Items kaufen. Ob und wann es "Everyone's Spelunker Z" in den Westen schaffen wird, ist noch unbekannt. Anbei seht ihr aber einen ersten Trailer mit Gameplay-Szenen.

Kommentare