Games.ch

Warhammer: The End Times - Vermintide halbe Million Mal verkauft

Mehr Inhalte & kommt für Konsolen

News Michael Sosinka

"Warhammer: The End Times - Vermintide" hat sich über 500.000 Mal für den PC verkauft und die Entwickler wollen jetzt noch mehr Inhalte veröffentlichen.

Screenshot

Der Koop-Titel "Warhammer: The End Times - Vermintide" hat sich über 500.000 Mal für den PC verkauft. Für ein kleines Studio wie Fatshark ist das ein signifikanter Meilenstein und die Entwickler freuen sich darüber sehr. Die halbe Million wurde laut den Machern schneller erreicht, als anfangs gedacht.

Jetzt ist Fatshark natürlich noch motivierter, neue Inhalte zu veröffentlichen, damit die Gamer das Actionspiel weiter geniessen können. Zusätzlich zu den zwei kostenlosen Updates und einem Premium-DLC wollen die Entwickler im Jahr 2016 noch mehr Content veröffentlichen. Der nächste DLC-Drop ist für den Mai 2016 geplant und eine Konsolen-Portierung von "Warhammer: The End Times - Vermintide" ist ebenfalls in Arbeit.

Kommentare