Games.ch

Bekommt Final Fantasy XII ein Remake?

Sqiuare Enix denkt darüber nach

News Florian_Merz

Nachdem nun Final Fantasy X sowohl für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita wiederveröffenticht wurde, würden sich Fans und Anhänger der Serie über weitere Remakes freuen - Final Fantasy VII aussen vor gelassen. Dementsprechend gibt es für die Community wohl bald schon etwas zu feiern geben: Final Fantasy XII soll als Remake neu erscheinen.

Screenshot

Erste Hinweise auf ein Remake von Final Fantasy XII liefert der Komponist Arnie Roth im Verlaufe des Final Fantasy Distant Worlds - Events. Hier behauptete er, dass ein Remake von Final Fantasy XII "bereits unterwegs sei". Nun wird vermutet ob Final Fantasy XII wie Final Fantasy X zumindest als Grafik-Update neu auf den Markt kommt.

Square Enix selbst hatte sich bislang noch nicht dazu geäussert.

Kommentare