Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Es ist soweit

News NULL

Heute wird bereits ein kleiner Stein für alle "Star Wars"-Fans in der langen Fan-Geschichte gesetzt, denn bevor man den letzten "Star Wars"-Film "Episode III: Die Rache der Sith" ab dem 19. bzw. 18 in der Premiere im Kino ansehen kann, wird seit heute das offizielle Spiel zum Film vertrieben.

Das Spiel ist für Xbox sowie der PlayStation 2 erhältlich und bietet dem Spieler den kompletten Story-Ablauf aus dem letzten "Star Wars"-Streifen von George Lucas. Begleitet den Jedi-Ritter Anakin Skywalker durch seine wohl schlimmste Zeit mit Intrigen, Schmerzen und einer tragischen Liebe.

Einen ausführlichen Test des Spiels werdet ihr natürlich schon bald auf unseren Seiten finden können. Wer allerdings nichts aus dem dritten Teil wissen möchte, sollte das Spiel sowie den Test auf jeden Fall meiden!

Kommentare