Warhammer Online

News

Warhammer OnlineDer Letzte macht das Licht aus

News

Es ist soweit: Quasi über Nacht wurden die digitalen Onlinetüren zu "Warhammer Online" geschlossen. Das MMO, welches von EA konzipiert wurde, konnte sich auf dem noch immer von "World of Warcraft" beherrschtem Markt nicht durchsetzen und musste so die bittere Konsequenz daraus ziehen

Warhammer OnlineNur noch zwei verbliebende Realms

News

Gestern fand im MMORPG "Warhammer Online" eine Serverwartung statt, bei der die beiden Realms Karak und Gorfang endgültig vom Netz genommen wurden. US-amerikanische Spieler und Europäer sind absolut auf einem anderen Server Zuhause.

Warhammer OnlineTestserver Update

News

Die Testserver zu "Warhammer:Online" sind einem Update unterzogen worden, welches ab sofort online ist. Dies berichtet der Publisher GOA. Der aufgespielte Patch bringt die Aktualität auf den Stand 1.3 und wird nun von den Tetern auf Herz und Nieren geprüft.

Warhammer OnlineMehr als 40 Server werden geschlossen.

News

Mythic hat einige Abbonnenten von Warhammer Online benachrichtigt, dass demnächst insgesamt 43 Server geschlossen werden und die Spieler sich bitte aussuchen sollen auf welchen von 15 zur Wahl stehenden Realms ihr Charakter umziehen soll.

Warhammer OnlineAngriff der Klonkrieger

News

Warhammer Online ist überaus erfolgreich und es werden andauernd neue deutsche Server veröffentlicht um die schiere Flut an Spielern zu bewältigen. Einige Server sind so voll, so das es gerade Abends oftmals zu langen Wartezeiten beim einloggen kommt.

Warhammer OnlineBeta Client verfügbar

News

Alle fröhlichen und glücklichen Spieler die einen Zugang zur Open Beta bekommen haben, können nun den Warhammer Online Clienten herunterladen um pünktlich am 7. September einsteigen zu können.

Warhammer OnlineRaidvideo aus der Beta

News

Warhammer Online rückt immer näher und viele Spieler machen sich schon gedanken welche Klasse sie spielen werden. Einige haben das Glück bereits die Beta zu spielen und haben eine kleine Raid veranstaltet.

Warhammer OnlineDas braucht euer PC

News

Onlinerollenspiele sind ja meistens Leistungsfressende Monster, obwohl sie nicht so gut aussehen wie einige Offlinetitel. Nun wurden die Systemvoraussetzungen für das freudig erwartete MMORPG Warhammer Online bekannt gegeben.

Warhammer OnlineKeine offene Beta!

News

kommt es immer anders, 2. als man denkt. Besonders im MMO Genre tun sich grosse Unterschiede zwischen den Anbietern auf. Eine offene Beta zu Warhammer Online war quasi schon angekündigt, doch nun kommt es - eben wieder mal ganz anders.

Warhammer OnlineVorbesteller erhalten massig Extras

News

Neben Age of Conan wird Warhammer: Age of Reckoning derzeit als grösser Konkurent von Blizzards World of Warcraft MMORPG gehandelt. Die Meinungen der BETA sind zwar geteilt, doch in Sachen Vorbesteller sprechen Electronic Arts und Amazon eine eindeutige Sprache.

Warhammer OnlineKommt eine Xbox 360-Version?

News

Wie nun bekannt wurde, wird es vom Online-Rollenspiel "Warhammer Online: Day of Reckoning" angeblich, neben der bereits angekündigten PC-Version, auch eine Xbox 360-Version geben.

Warhammer OnlineNeue Bilder

News

Heute gibt es neben den aktuellen Screens zu "Stalker" auch wieder neues Material zum kommenden MMORPG aus dem Warhammer Universum.

Warhammer OnlineBeta-Test-Teilnahme zu gewinnen

News

In der Dezember-Ausgabe des Warhammer-Online-Newsletters gab Mythic Entertainment bekannt, dass ab sofort jeden Monat 5 Empfänger desselben ausgesucht werden, um am Betatest im kommenden Jahr teilzunehmen.