Welle an Silent Hill Trailern soll bevorstehen

Insider sagt Silent Hill 2 Remake Trailer für die kommenden Tage voraus

News Gerücht Karl Wojciechowski

Dem Gaming-Branchen-Insider 'Dusk Golem' zufolge können wir uns auf mehrere bevorstehende Trailer zum "Silent Hill"-Franchise freuen. Namentlich werden die Games "Silent Hill 2 Remake" und "Silent Hill Townfall" sowie die „interaktive Erfahrung“ "Silent Hill Ascension" genannt, welche alle bald revealed werden sollen.

Mit der auffälligen Abwesenheit des beliebten Horror-Franchise auf dem vor Kurzem stattgefundenen PlayStation Showcase, werden Fans somit, sollten sich die Angaben bewahrheiten, „entschädigt“. Konkrete Zeitgaben gibt es zwar nicht, allerdings heisst es, dass das "Silent Hill 2 Remake" noch vor dem Summer Game Fest am 8. Juni gezeigt werden soll. 'Dusk Golem' gibt an, die Trailer bereits selbst gesehen zu haben.

Der Leaker tritt wenn es um "Silent Hill"-News geht äusserst selbstbewusst auf, wie der folgende Tweet von Mitte des Monats zeigt:

Kommentare