Games.ch

Ashen erscheint weiterhin in diesem Jahr

Rollenspiel immer noch ohne Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Entwickler Aurora44 hat bestätigt, dass das Action-Rollenspiel "Ashen" garantiert in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "Ashen" wurde vor über drei Jahren angekündigt, doch seitdem hat sich der Titel eher selten blicken lassen. Deswegen wurde zuletzt angezweifelt, dass das RPG wie geplant in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Wie der Entwickler Aurora44 auf Twitter jedoch garantiert, wird "Ashen" weiterhin im Jahr 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen. Einen Release-Termin will das Studio allerdings noch nicht nennen.

Darum geht es in dem RPG: "Als Wanderer begibst du dich in diesem Action-Rollenspiel auf die Suche nach einer neuen Heimat. Die Crux dabei: Es gibt keine Sonne. Das einzig natürliche Licht liefern Eruptionen, die das Land unter Asche begraben. Es ist eine Welt, in der nichts von Dauer ist. In Ashen kommt es auf die Beziehungen an, die du zu anderen Charakteren knüpfst - denn nur im Team hast du eine Chance, zu überleben."

Quelle: twitter.com

Kommentare