Guild Wars

News

Guild WarsFortsetzung angekündigt

News

Nach der Veröffentlichung der zweiten Episode unter dem Titel Guild Wars: Factions vor ein paar Wochen, hat Publisher NC Soft jetzt eine weitere Fortsetzung angekündigt.

Guild WarsDesign-Wettbewerb gestartet

News

Ihr wolltet euch schon immer mal in einem Spiel verewigen, hattet aber bisher noch keine Gelegenheit dazu? Jetzt könnte eure grosse Stunde schlagen.

Guild Wars1 Million Accounts

News

Wie NCSoft bekannt gab, hat man einigen Grund zum Feiern: Seit Einführung des Online-Spieles wurden über 1 Million Accounts aktiviert.

Guild WarsZum Testen!

News

Wie auf guild-wars.info mitgeteilt wurde gibt es auf der Seite von ATI nun Guild Wars zum 10stündigen Testen.

Guild WarsSommer-Update ist da

News

Nach langer Wartezeit ist nun heute endlich das Sommer-Update zum MMORPG "Guild Wars" veröffentlicht worden.

Guild WarsUpdate kommt im September

News

Lange, lange Zeit mussten die Spieler des MMORPG's "Guild Wars" auf ein neues Update warten, welches Bugs ausmerzt und neue Gebiete und Quests hinzufügt.

Guild WarsNeue Wallpaper

News

Alle Fans des MMORPG's "Guild Wars" warten im Moment gespannt auf das neue grosse Sommerupdate, welches in den nächsten Monaten erscheinen soll.

Guild WarsUpdate + Neue Bilder

News

Und wieder gibt es ein tauschfrisches Update für das Online-Rollenspiel Guild Wars. Dieses verbessert die Ingame-Händler und lässt deren Preise in allen Regionen stabil bleiben, so dass die Kosten nirgends variieren.

Guild WarsNeues Video

News

Wieder wurde nun zum Anfang der Woche die "Guild Wars" Fangemeinde mit einem neuen Video beschenkt.

Guild WarsUpdate Status und neue Screenshots

News

Auf der offiziellen Website von Guild Wars wurde jetzt ein langer Brief veröffentlicht, der beschreibt was sich in Zukunft alles an Guild Wars ändern und bessern wird.

Guild WarsAuch für Konsolen?

News

Es gibt wieder neue Infos zum bekannten Mmorpg "Guild Wars", das sicherlich, durch die nicht vorhandenen monatlichen Gebühren, viele Freunde gefunden hat.

Guild WarsNeue Screens aus dem Update

News

Im Sommer hat das Warten aller Fans von Guild Wars endlich ein Ende, denn dann soll das neue Update erscheinen, das zwei neue Gebiete hinzufügt und auch sonst den Bugs an den Kragen geht.

Guild WarsNeues Update

News

Die meisten "Guild Wars"-Spieler werden das Problem kennen: Man findet keine menschlichen Spielgefährten, so dass man von den im Spiel vorhandenen KI-Kollegen nutzen zieht, in der Hoffnung, dass diese schlau agieren. Doch in der Realität sah dies meist anders aus. So verkeilten sich die...

Guild WarsNeue Bilder aus dem Update

News

Alle Fans, des von NCSoft entwickelten "Guild Wars", können sich wieder über neue Infos aus dem angekündigten "Sommer-Update" freuen.

Guild WarsBelohnungssystem geht an den Start

News

Bereits vor etwa einer Woche berichteten wir über eine baldige Fertigstellung des Belohungssystems für das MMORPG "Guild Wars". Dieser Fall ist nun eingetreten, also wappnet euch schleunigst für packende PvP-Schlachten, und schon könnt ihr loslegen.

Guild WarsPvP-Belohnungssystem bald fertig

News

Arena.net gab nun offiziell bekannt, dass sie an einem neuen Belohnungssystem für den PvP-Part von Guild Wars arbeiten. Demnach kann man schon bald Runen, Gegenstände und Skills durch Siege und Kills im PvP-Kampf erringen. Dadurch wird es jedem Spieler erlaubt sein sich auf dem ihm bevorzugten...

Guild WarsAccounts gesperrt

News

Heute hat der Entwickler des Charts-Breakers "Guild Wars“ mehrere Accounts gesperrt, welche einen sogenannten "Exploit" benutzt hatten, um sich diverse Vorteile im Spiel zu verschaffen.