Warhammer 40.000: Dawn of War

News

Warhammer 40.000: Dawn of WarVersion 1.40 ist da!

News

Heute veröffentlichte der Entwickler des Strategietitels "Warhammer: 40000: Dawn of War" einen neuen Patch, welcher das Spiel unter anderem auf das kommende Addon "Winter Assault" vorbereitet.

Warhammer 40.000: Dawn of WarKeine 10 Euro mehr

News

Wie THQ heute mit seiner neuen Releaseliste veröffentlich hat, wird Warhammer 40.000: Dawn of War nur noch 9,95 € kosten ab heute. Bei diesem Preis sollten nun wirklich die letzten Zweifler nicht mehr überlegen und zuschlagen. Es lohnt sich wirklich.

Warhammer 40.000: Dawn of WarGold-Edition kommt

News

Wie THQ jetzt angekündigt hat, will man noch im September Monat in Grossbritannien eine Gold-Edition des Echtzeit-Strategie-Spiels Warhammer 40.000: Dawn of War veröffentlichen.

Warhammer 40.000: Dawn of WarNeuer Patch angelaufen

News

"Warhammer 40.000" ist mittlerweile schon gar nicht mehr aktuell und die Spielerzahlen sinken, doch die Entwickler halten am Support des Titels fest und haben jetzt die Version 1.30 veröffentlicht, die einen neuen Zuschauermodus für Multiplayerschlachten sowie eine Freundeliste herbeizaubert.