Tom Clancy's Ghost Recon 2

Neuer Download-Content

News NULL

Für den Taktik-Shooter "Tom Clancy's Ghost Recon 2" gibt es nun neuen Download-Content für jeden Spieler. Diesen könnt ihr bequem über den Xbox Live! Dienst erwerben und somit 4 neue Karten, 3 neue Spielmodi und 3 neue Skins bekommen.

Die neuen Spiel-Modi hören auf die Namen "Double Siege", "Co-op Hamburger Hill" sowie "Thief". Die neuen Karten bietet zudem einigen neuen Spielspass so gibt es von der Karte "Bonfire" gleich zwei verschiedene Versionen. Eine spielt in der Nacht und eine am Tag in einer schneebedeckten Atmosphäre. In "Missile Site" bekommt ihr hingegen eine Map mit einstürzenden Gebäuden und knallharter Action geboten.

Wer Xbox Live! sein eigen nennen kann sollte sich die Erweiterungen also ruhig einmal genauer ansehen.

Kommentare