Empire Earth 2

Neue Demo-Version

News NULL

Nachdem man vor kurzem eine aktualisierte Demo-Version vom kommenden Echtzeit-Strategie Spiel "Empire Earth 2" veröffentlicht hat, gibt es die neue Version auch für jeden, welcher die neue Version nicht noch einmal komplett runterladen möchte.

Das Update für die Demo-Version ist knapp 15MB gross und sicherlich einfacher bzw. schneller zu bekommen als die komplette Demo noch einmal.

Das Spielfeld von "Empire Earth 2" ist von Beginn an in verschiedene Gebiete- Territorien- aufgeteilt, die man nach und nach erobern muss, wobei einem jedes verschiedene Gebiet andere Boni und Ressourcen gewährt. Ein ungewöhnliches Konzept für ein Echtzeit-Strategiespiel. Das Update für den Patch gibt es natürlich wie immer bei unseren Links.

Links zur Meldung

Kommentare