Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

News

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySam Fisher in Aktion

News

Mit jedem Tag rückt der Release von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" näher. Auch der Publisher Ubisoft ist ständig dabei, mehr Infos und Trailer über den Stealth-Titel zu veröffentlichen. Mittlerweile steht uns die dritte Reihe der Ausbildungsvideos zur Verfügung, die diesmal den...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySingleplayer Demo ist da

News

Heute ist die offizielle Singleplayer Demo zum neuesten Teil der Stealth-Serie „Splinter Cell“ veröffentlicht worden. Das bedeutet, dass ihr schon einmal einen ganzen Level von „Splinter Cell: Chaos Theory“ anspielen könnt. Für Fans der Serie sicherlich ein Pflicht-Download.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeues Video erschienen

News

Unsere Netzwerkseite Pandora-Tomorrow.de berichtet gestern Abend von einem neuen Video aus "Splinter Cell: Chaos Theory". Es handelt sich um das zweite NSA-Trainingsvideo. In diesem ist Sam Fisher wieder sehr aktiv und zeigt einer Person namens John was man mit einem Messer so anstellen kann.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryEditor bei Verkaufsversion dabei

News

Der Mehrspielermodus von "Pandora Tomorrow" war anscheinend der grosse Test für den komplett überarbeiteten Nachfolger "Chaos Theory". Anders ist es nicht zu erklären, dass Ubisoft diesmal den Mapeditor bereits direkt zur Verkaufsversion packt und somit der Modcommunity gleich die Werkzeuge an die...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Videos

News

Gestern berichteten wir davon, dass schon heute die Demo zu "Splinter Cell: Chaos Theory" erscheinen könnte und noch ist es unklar an diesem frühen Morgen . Wir sind sehr gespannt wie es nun aussieht.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryErscheint die Demo schon morgen?

News

Wie unsere Kollegen von Pandora-Tomorrow.de berichten, wird in der am 16. Februar erscheinenden "PCAction" wohl eine exklusive "Splinter Cell: Chaos Theory Demo" enthalten sein. Dies geht aus der Website des Magazins hervor, auf der die Demo als DVD-Inhalt angepriesen wird. Ob es sich dabei um...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryTrainigsvideo der NSA

News

Sam Fisher ist ein harter Hund und das hat er bisher oft genug unter Beweis gestellt. Härter als manch ein Einsatz kann aber das Training der NSA sein und einen kurzen Einblick darauf bekommen wir dank der offiziellen "Chaos Theory" Seite, die ein neues Filmchen bereit hält.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryGeniale neue Bildchen

News

Nachdem es in den letzten Tagen mehr als genug Informationen und Bildmaterial zur PC oder den Konsolen Versionen von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" gab, können wir Euch nun auch welche zur N-Gage Version präsentieren.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryMega64 Trailer

News

Ubisoft hat heute morgen ein neues Video zu "Splinter Cell: Chaos Theory" veröffentlicht. Der nächste Teil der SplinterCell Reihe bietet neben den normalen SinglePlayerMissionen einen genialen Co-Op Modus und einen, aus dem Vorgänger schon bekannten, Versus Multiplayer Modus.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Screenshots

News

Während die PC-Spieler bereits die Multiplayerbeta des potentiellen Megakrachers ausführlich austesten und sich spannende Gefechte liefern, müssen alle Konsolenbesitzer noch bis März warten bis zur Veröffentlichung von Chaos Theroy.