NintendoDS

News

NintendoDSFrischer Bildernachschub zu Pac-Man Pinball

News

Das kommende Nintendo DS Spiel "Pac-Man Pinball" lässt noch einige Zeit lang auf sich warten. Um euch diese Wartezeit zu versüssen und zu erleichtern hat Namco neue Bilder des Spiels veröffentlicht.

NintendoDSDas "so-finde-ich-den-DS-Training"

News

Ihr stürzt Mitte März in einen Spieleladen und sucht den Nintendo DS, aber ihr findet diesen nicht? An ein solches Alptraumszenario wollen wir gar nicht denken und bereiten euch visuell auf euer Ziel vor. Sobald der Laden betreten wurde, hetzt ihr hoch in die Videospieleabteilung, alternativ auch...

NintendoDSDer blaue PepsiDS kommt

News

Zur Einführung der neuen Marke "Pepsi Twist" wird es in Japan eine spezielle Nintendo DS Version geben. Von dieser sind lediglich 1000 Stück zu haben und über ein Gewinnspiel zu bekommen.

NintendoDSPalmOS auf dem Handhelden?

News

Wie wir bereits berichten haben, hat sich Nintendo den Namen "V-Pocket" sichern lassen, allerdings ohne auch nur die kleinste Information preiszugeben, um was es sich dabei handelt. Jetzt gibt es einige Informationen welche allerdings- bitte beachtet das- als Grüchte behandelt werden müssen....

NintendoDSblack or white?

News

Wenn ihr Mitte März in den Videospielladen eures Vertrauens wandert um euch einen Nintendo DS zu kaufen, dann wird euch vermutlich auffallen, dass es den neuen Handheld von Big N in Europa nicht nur in silber, sondern auch in schwarz geben wird.

NintendoDSInterview zu Nanostray

News

Das Münchener Entwickler-Studio Shinen arbeitet derzeit an einem Nintendo DS Titel mit dem Namen Nanostray welches ein Shoot em Up werden soll.

NintendoDSKeine Wakeup-Funktion in der EU Version

News

Eigentlich sollte es bereits klar sein, dass man mit der EU Version des heiss begehrten Nintendo DS die neu hinzugekommene Wakeup-Funktion erhalten wird. Nun müssen wir allerdings davon berichten, dass ebend diese neue Funktion nicht in der EU Version von Nintendos neusten Handhelden integriert...

NintendoDSNeuer Werbespot

News

Auf der offiziellen japanischen Webseite vom Nintendo DS gibt es jetzt einen neuen Werbespot, diesmal zu "Another Code: 2tsu no Kioku". Bei dem Spiel handelt es sich um das pure Rätsel-Vergnügen wie ihr mit dem Video sehen könnt. Folgt einfach unseren Links.

NintendoDSGehackt: Tetris auf dem NDS

News

Jetzt geht die Party erst richtig los: im März erscheint der neue Handheld von Nintendo endlich auch bei uns in Deutschland, nachdem Amerika und Japan bereits fröhlich mit dem "Nintendo DS" spielen konnten.

NintendoDSNeue Spiele angekündigt

News

Für Nintendos Handheld "Nintendo DS" wurden heute neue Spiele angekündigt, darunter waren "Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory", "Star Wars", "King Kong" und "Bomberman DS".

NintendoDSJa, kommen die denn auch?

News

In diversen Online-Shops sind nun einige interessante Titel für den neuen Nintendo Handhelden aufgetaucht. Davon wurden allerdings noch keine offiziell bestätigt. Welche von diesen Nintendo DS Spielen nun aber erscheinen werden, ist wie gesagt noch nicht bekannt.

NintendoDSNeue Bilder von Yoshi

News

Es gibt nun wieder neue Bilder von "Yoshi's Touch & Co." zu bewundern. Neben diesen findet man auch zwei neuere Videos vom Titel welche allesamt sehr schön aussehen.

NintendoDSNeue Bilder zu Polarium

News

Als vor vielen Jahren der erste GameBoy auf den Markt kam, wurde dass Spiel "Tetris" zu den beliebtesten Spielen überhaupt.

NintendoDSLinux auf dem DS nicht gerade "Portable"

News

Bereits vor längerer Zeit berichteten wir bereits davon, dass eine Gruppe sich das Ziel gesetzt hat, Linux auf dem "Nintendo DS" zum funktionieren zu bekommen und man hat Fortschritte gemacht. Leider ist das ganze jedoch noch nicht soweit, dass man ohne Probleme unterwegs mit dem Pinguin-OS ins...

NintendoDSEU Version bekommt neues Feature!

News

Ja, dass freut die europäischen Fans vom Nintendo DS, dem neuen Handhelden aus dem Hause Nintendo besonders: nachdem man sehr lange auf einen offiziellen Termin warten musste (Start am 11. März 2005) wird es in der EU Version ein neues Feature geben.