NintendoDS

Spielspass am Flughafen

News NULL

Um die Wartezeit am Flughafen zu verkürzen, wird Nintendo Stationen eingerichten, an denen sich die Kunden von Delta Airlines kostenlos Spieledemos herunterladen können.

Was gibt es schlimmeres als drei Stunden lang auf ein Flugzeug warten zu müssen, nur um dann zu erfahren, dass der Flug letztendlich gecanceled oder noch um weitere drei Stunden verschoben wird? Doch wenn genau dieses Dilemma sich am John F. Kennedy Internation Airport in New York abspielt und man zufällig seinen Nintendo DS dabei hat, ist das nur halb so schlimm.

Die Kunden von Delta Airlines werden auf dem JFK-Flugplatz nämlich bald die Möglichkeit haben, kostenlos DS-Spieledemos herunterzuladen, um sich die Wartezeit zu verkürzen. 

Dafür wurden vier NDS-Download-Stationen aufgestellt, die in den Terminals 2 und 3 von Delta zu finden sind. Der Download funktioniert drahtlos.

Wer nun denkt, dass garantiert eh kein Spiel für ihn dabei sein wird, hat sich wahrscheinlich gewaltig geschnitten, denn das Genre-Angebot ist relativ gross. So gibt es zum Beispiel schon "Train Your Brain in Mintes a Day", "Elite Beat Agents", "Cooking Mama" und "Lara Croft Tomb Raider: Legend". Selbstverständlich werden die Demos auch regelmässig aktualisiert.

Leider funktioniert das ganze noch nicht an Bord des Flugzeuges. 

Kommentare