Dragon Age: Origins

News

Dragon Age: OriginsThis is War Music Video Trailer

News

Hier ein neuer filmreifer Dragon Age: Origins Trailer mit dem Titel "This is War", begleitet vom gleichnamigen Lied von Thirty Seconds to Mars und produziert von deren Frontman, Jared Leto.

Dragon Age: OriginsSex in Dragon Age

News

BioWare hat an bestimmte Review-Schreiber schon Kopien von Dragon Age: Origins geschickt. Einer von diesen berichtete nun von sexuellen Szenen innerhalb des Spiels.

Dragon Age: OriginsDragon Age: Origins zwei Jahre DLC Plan

News

Dragon Age: Origins wird 2 Jahre lang downloadbaren Inhalt geniessen können, gab BioWare heute bekannt. Die Add-On Pakete werden alles beinhalten, von Items bishin zu grossen Quests, erzählte Executive Producer Mark Darrah gegenüber TGR.

Dragon Age: OriginsCharacter Creator verfügbar

News

Schon Wochen vor dem Release von Dragon Age: Origins stellt BioWare den Character Creator online um schon vorab den Helden oder die Heldin zu erschaffen und sich sogleich nach dem Kauf ins Abenteuer zu stürzen.

Dragon Age: OriginsScreens vom DLC Warden's Keep

News

Erste Screens zu Drangon Age: Origins DLC "Warden's Keep". Diese Erweiterung wird ebenfalls schon am 19.November 2009 dem Tag des Erscheines von Dragon Age: Origins erhältlich sein.

Dragon Age: OriginsPremium Content bestätigt

News

BioWare hat für das im November erscheinende RPG Dragon Age: Origins spezielle Bonusinhalte kreiert, die bereits am Tag der Veröffentlichung verfügbar sein werden. Der Entwickler wird für das mit Spannung erwartete Rollenspiel mehrere Pakete mit Inhalten zum Herunterladen veröffentlichen,...

Dragon Age: OriginsSoundtrack erscheint zeitgleich mit dem Spiel

News

Der Soundtrack von „Dragon Age: Origins“ von BioWare und Electronic Arts wurde vom Komponisten Inon Zur geschrieben. Zur ist international für seine emotionalen Kompositionen für einige der grössten Videospiele aller Zeiten bekannt, darunter „Baldur’s Gate II: Thron des Bhaal“, „Crysis“, „Fallout...

Dragon Age: Origins"Sex and Violence" Trailer

News

Es ist natütlich etwas Makaber einen Trailer mit Sex und Gewalt zu betiteln, doch in diesem Fall scheint es wirklich gut zu passen. Der aktuelle Trailer enthält auf jeden Fall beide dieser Teile.

Dragon Age: OriginsKampfsystem im HD Video

News

Dragon Age ist die grosse neue Hoffnung unter dem Rollenspielhimmel, den Bioware hat die Spieler bislang noch nie enttäuscht, wenn es um ein Rollenspiel geht. Nun gibt es ein neues Video zum Spiel.

Dragon Age: OriginsKommt auch für Konsolen

News

Frohe Nachricht für alle die lieber an der Konsole spielen als am PC, oder einfach keine Lust haben ihren alten Rechenboliden aufzurüsten. Bioware gibt nun bekannt das Dragon Age auch für die Konsolen kommt.

Dragon Age: OriginsDie Homepage mit neuen Infos

News

Etwas länger hat es ja gedauert, doch nun ist die Bombe ja schon fast geplatzt. Die erste Videos zum Spiel sind raus und in den nächsten Tagen wird sicherlich noch etwas auf der Bioware Pressekonferenz passieren.