dtp entertainment AG

News

The Cursed CrusadeStory Trailer (Deutsch)

News

Nachdem wir den Story-Trailer von einigen Tagen in der Original-Fassung publiziert hatten, folgt nun noch das synchronisierte Video zu "The Cursed Crusade"

The Cursed CrusadeStory Trailer

News

Zu "The Cursed Crusade" ist ein weiterer Story-Trailer auf youTube aufgetaucht. Der Titel ist bei uns bereits erhältlich, auch wenn der Clip mit "Available on 25. October" endet.

The Cursed CrusadeDer Fluch desTemplars - Trailer

News

Zu "The Cursed Crusade" gibt es einen aktuellen Clip mit einem neuen Release-Datum. Wir vermuten jedoch, dass es sich dabei um das amerikanische Datum handelt. Aktuell steht, gemäss WOG, noch immer der 19. August als Veröffentlichungsdatum fest.

Politiksimulator 2Trailer

News

Hobby-Politiker und Möchtegern-Präsidenten aufgepasst. Wer im realen Leben die Chance bereits versaut hat Kanzler, Präsident oder Bundesrat zu werden, kann das mit dem neuen "Politiksimulator 2" nachholen.

WinterSports 2011Neun Disziplinen

News

Alle Jahre wieder, kann man sich sicher sein, erscheint ein neues Spiel zum Thema Wintersport. Bisher waren die meisten Titel immer eher Mittelmass, aber wer weiss, vielleicht ändert sich mit "WinterSports 2011" etwas.

dtp entertainment AGNeuer Stealth-Shooter angekündigt

News

Der Hamburger Publisher dtp hat auf der Games Convention einen neuen Stealth-Shooter angekündigt. Unter dem Titel Sabotage wird man noch in diesem Jahr in die Rolle einer Résistance-Kämpferin im Zweiten Weltkrieg schlüpfen.

dtp entertainment AGNeues Label gegründet

News

Nachdem das Label Crimson Cow wohl nicht den Erfolg erbracht hat denn sich der Hamburger Publisher erhofft hat, wurde nun erneut ein Label in die Welt gerufen, dass die Adventure- und die Rollenspiele-Titel tragen soll.