Harry Potter und der Feuerkelch

USK-Einstufung bekannt

News NULL

Jetzt ist es raus. Das neuste Harry Potter Spiel aus dem Hause Electronic Arts welches bereits am 10. November zu erwerben ist, wird ab 12 Jahren freigegeben (PC, PSP, Xbox). Die Versionen auf dem Nintendo DS und dem GameBoy Advance werden hingegen schon "ab 6 Jahren" im Handel stehen.

Im neusten Teil gibt es einige neue Features welche sich die Fan-Gemeinde schon lange gewünscht hat. Harry, Ron und Hermine sind spielbare Charaktere, die nach ihren Gegenstücken auf der grossen Leinwand gestaltet wurden. Durch das brandneue Zauberspruch-System können die Spieler die Magie erstmals wirklich spüren, da der Controller vibriert und auf die kleinste Bewegung des Zauberstabs reagiert.

Die Spieler können im kooperativen Spiel mit Freunden ein Team bilden, um ihre Magie zu kombinieren und mächtigere Zaubersprüche als je zuvor zu wirken!

Kommentare