Games.ch

Neues Paper Mario für Wii U in Entwicklung?

Soll dieses Jahr angekündigt werden

News Gerücht Michael Sosinka

Glaubt man einem aktuellen Gerücht, dann wird Nintendo noch in diesem Jahr ein neues "Paper Mario" für die Wii U ankündigen.

Screenshot

Es gibt ein neues Gerücht zu vermelden: Emily Rogers, die normalerweise eine sehr gute Anlaufstelle für Nintendo-News ist, hat auf Twitter verraten, dass sie zusammen mit ihren Kollegen (Liam Robertson und Imran Khan) von fünf Quellen von einem neuen Spiel für die Wii U erfahren hat. Dabei handelt es sich angeblich um ein neues "Paper Mario".

Wie Emily Rogers berichtet, wird das Spiel noch in diesem Jahr angekündigt und von Intelligent Systems entwickelt. Derzeit wird "Paper Mario" für die Wii U lokalisiert und getestet, heisst es. Falls das Gerücht stimmen sollte, könnte das natürlich ein interessanter Titel für alle Besitzer der Konsole werden. Nintendo hat sich dazu noch nicht geäussert.

Kommentare