Man hat sich eigentlich mittlerweile daran gewöhnt das Publisher nach dem Release eines Spiels, sobald dieses nicht mehr gefragt ist, eine Special-Edition veröffentlicht um den Titel vor dem entgültigen Ende nochmals zu pushen.
Spielern von Battlefield 1942 wird der "Desert Combat"-Mod sicherlich noch ein Begriff sein. Für viele war der Mod. auch ein Grund, sich das Spiel zuzulegen.
Zu Battlefield 2 ist nun das Update v1.12 erschienen. Dieses bereitet das Basis-Speil auf das Erweiterungspack Special Forces vor und behebt einige Bugs. Alle Besitzer des Basis-Spiels sollten den Patch installieren, um für die neuen v1.12-Server bestens gerüstet zu sein. Die Server Files für...
Heute veröffentlichte Electronic Arts den Patch 1.03 für den beliebten Multiplayershooter "Battlefield 2". Die Änderungen belaufen sich vor allem auf dem Serverbrowser und dem Gameplay-Balancing.
In ein paar Tagen dürfen wir unser Battlefield 2 auf die Version 1.03 patchen. Im Moment testet EA den Patch ausgiebig und verrät uns dabei gleich noch ein paar Neuigkeiten:
Nach bisher noch nicht offiziell bestätigten Angaben soll Anfang Oktober ein neuer Patch zum Spiel erscheinen, der diverse und vor allem auch umfangreiche Bugfixes enthält und zusätzlich auch noch eine neue Map beinhalten soll.
Für alle die bisher den Autoloader 1.10 oder 1.11 verwendet haben, kommt nun eine freudige Überraschung, denn der Autoloader für Battlefield 2 wurde noch einmal gründlich überarbeitet und ist nun in der Version 2.0 verfügbar.
Letzte Nacht hat Digital Illusions den Statistikserver von Battlefield 2 überarbeitet. Dabei soll es zu Problemen gekommen sein, welche die Übertragung der Daten an den Server verhinderten. Allerdings wurde dieser kritische Fehler gleich behoben, so dass es jetzt nur noch auf wenigen Linuxservern...
Heute gibt es mal zum Multiplayerspektakel "Battlefield 2" keine News, die mit Fehlern und Bugs im Titel zu tun hat, denn wie bekannt wurde, ist das Spiel seit der Veröffentlichung über 1,2 Millionen mal verkauft worden. Und ein nahes Ende ist nicht abzusehen.
Lange Zeit mussten sich die Entwickler zahlreicher Mods gedulden, da sie die Modding-Tools immer wieder verschoben, sodass die Arbeiten an den Modifikationen nicht beginnen konnten.