Battlefield 2

News

Battlefield 2Kommt eine Special Edition

News

Man hat sich eigentlich mittlerweile daran gewöhnt das Publisher nach dem Release eines Spiels, sobald dieses nicht mehr gefragt ist, eine Special-Edition veröffentlicht um den Titel vor dem entgültigen Ende nochmals zu pushen.

Battlefield 2Patch v1.12 erhältlich

News

Zu Battlefield 2 ist nun das Update v1.12 erschienen. Dieses bereitet das Basis-Speil auf das Erweiterungspack Special Forces vor und behebt einige Bugs. Alle Besitzer des Basis-Spiels sollten den Patch installieren, um für die neuen v1.12-Server bestens gerüstet zu sein. Die Server Files für...

Battlefield 2Patch 1.03 ist da!

News

Heute veröffentlichte Electronic Arts den Patch 1.03 für den beliebten Multiplayershooter "Battlefield 2". Die Änderungen belaufen sich vor allem auf dem Serverbrowser und dem Gameplay-Balancing.

Battlefield 2Patch 1.03 kommt bald + Neue Map

News

In ein paar Tagen dürfen wir unser Battlefield 2 auf die Version 1.03 patchen. Im Moment testet EA den Patch ausgiebig und verrät uns dabei gleich noch ein paar Neuigkeiten:

Battlefield 2Neuer Patch im Anmarsch?

News

Nach bisher noch nicht offiziell bestätigten Angaben soll Anfang Oktober ein neuer Patch zum Spiel erscheinen, der diverse und vor allem auch umfangreiche Bugfixes enthält und zusätzlich auch noch eine neue Map beinhalten soll.

Battlefield 2Autoloader 2.0

News

Für alle die bisher den Autoloader 1.10 oder 1.11 verwendet haben, kommt nun eine freudige Überraschung, denn der Autoloader für Battlefield 2 wurde noch einmal gründlich überarbeitet und ist nun in der Version 2.0 verfügbar.

Battlefield 2Statistik-Server überarbeitet

News

Letzte Nacht hat Digital Illusions den Statistikserver von Battlefield 2 überarbeitet. Dabei soll es zu Problemen gekommen sein, welche die Übertragung der Daten an den Server verhinderten. Allerdings wurde dieser kritische Fehler gleich behoben, so dass es jetzt nur noch auf wenigen Linuxservern...

Battlefield 2Millionengrenze geknackt

News

Heute gibt es mal zum Multiplayerspektakel "Battlefield 2" keine News, die mit Fehlern und Bugs im Titel zu tun hat, denn wie bekannt wurde, ist das Spiel seit der Veröffentlichung über 1,2 Millionen mal verkauft worden. Und ein nahes Ende ist nicht abzusehen.

Battlefield 2Die Zeit der Mods kann beginnen

News

Lange Zeit mussten sich die Entwickler zahlreicher Mods gedulden, da sie die Modding-Tools immer wieder verschoben, sodass die Arbeiten an den Modifikationen nicht beginnen konnten.

Battlefield 2Stuntvideo

News

Mit "Battlefield 2" lassen sich schon lustige Dinge anstellen. Das bewiesen jetzt ein paar Fans des Spieles.