Battlefield 2

News

Battlefield 2Addon noch in diesem Jahr

News

In einem Interview mit IGN gab EA bekannt, dass ein Addon noch im diesem Jahr in den Läden stehen soll. Der thematische Schwerpunkt des AddOns soll auf Spezialeinheiten liegen und man kann somit das AddOn etwas mit der Battlefield 1942 Erweiterung "Secret Weapons of World War Two" vergleichen.

Battlefield 2Angriff auf die GameSpy Server

News

Tausende Spiele versuchten sich gestern in das Spiel einzuloggen blieben aber bei ihren Versuchen erfolglos, denn gestern Abend waren die Battlefield 2 Server von Hackern angegriffen worden, welche die Server durch ihre Attacken "ausknipsten". Die Server wurden mit so genannten "Denial of...

Battlefield 2EA rät vom Patch ab

News

In einem aktuellen Statement seitens Electronic Arts, der Publisher des Mehrspieler-Spektakels "Battlefield 2", rät EA, dass man den aktuellsten Patch nicht installieren soll, da dieser auf den Servern zu Memory Laggs führt, welche dadurch in bestimmten Zeitintervallen abstürzen.

Battlefield 2Server Fix kommt

News

Seit dem neuesten Update für "Battlefield 2" haben die meisten Spieler mehr Probleme denn je zuvor. Zwar wurde mit dem Update der Server-Browser überarbeitet, doch auf den Servern sorgt ein Speicher Leak für grosse Probleme. So beklagen sich die Spieler über hohe Pings, und dass die Server in...

Battlefield 2Erster Patch ist da!

News

Nachdem gestern bereits die aktualisierte Version der Server-Software veröffentlicht wurde, ist heute die neue Version für alle Client Versionen verfügbar.

Battlefield 2Add On?

News

Mal wieder etwas aus der Gerüchteküche. Demnach ist in einer Liste für kommende Releases eines südafrikanischen Spieleversenders ein Add-On für das kürzlich veröffentlichte Battlefield 2 erschienen. Sogar mit einem konkretem Release-Termin auf dem 8 November.

Battlefield 2Patch demnächst verfügbar

News

Der Anfang des Monats angekündigte erste Patch zum kürzlich veröffentlichten Battlefield 2 soll noch in den nächsten 24 Stunden zum Download bereitgestellt werden.

Battlefield 2Gewinnspiel

News

Schon jetzt ist Battlefield 2 absoluter Kult und erfolgreich wie derzeit kein anderes Spiel. Somit ist klar, dass es das ein oder andere Gewinnspiel gibt.

Battlefield 2Patch angekündigt

News

Heute wurde bekannt, dass Electronic Arts einen ersten Patch zum Online Ego-Shooter "Battlefield 2" plant, welcher vor allem, den bis jetzt sehr dürftigen Serverbrowser verbessern soll. Das Update wird dann im Laufe der nächsten Woche erscheinen.

Battlefield 2Rankingsystem sorgt für Probleme

News

Wie Electronic Arts auf der offiziellen Website zu "Battlefield 2" nun verlauten liess, wird das Rankingsystem des Spiels zur Zeit von einer Verzögerung geplagt. Somit werden die Stats der Spieler auf sog. Rankedservern erst nach ca. 12 Stunden im BFHQ eingetragen. Momentan soll hart daran...

Battlefield 2Mod-Editor erscheint später

News

Nix wird´s mit dem Modden, zumindest nicht in den nächsten Tagen. Electronic Arts wird den Battlefield 2 Mod Editor erst Ende diesen Monats veröffentlichen, zuerst war ein Release schon am gestrigen Tag geplant.

Battlefield 2Nachfolger bereits in der Entwicklung?

News

Battlefield 2 ist noch gar nicht erhältlich da geben die Entwickler von DICE bereits bekannt dass die Vereinbarung über ein neues Projekt mit EA abgeschlossen sind und der Titel sich in Entwicklung befindet und im Frühjahr 2006 erscheinen soll.

Battlefield 235 Minuten heisse Action

News

4 Tage noch. 4 lange Tage, bis Battlefield 2 in den deutschen Läden erscheint. Wer die Zeit bis dahin nicht rumkriegt, darf sich ein 35 Minuten langes Video anschauen, welches direkt von ein paar Vollversions-Spielern gefilmt wurde.

Battlefield 2Nächster Entwicklerchat

News

Erst neulich erschien die langerwartete Demo zu "Battlefield 2" und hält die meisten Fans des Titels sicherlich noch einige Zeit bei Laune. Passend dazu wurde nun der nächste Entwicklerchat angekündigt. Wer könnte sich einen besseren Zeitpunkt vorstellen, denn nun könnt ihr den Executive Producer...

Battlefield 2Weitere Ligen im Anmarsch

News

Nachdem die offizielle Demo vom Taktik-Shooter "Battlefield 2" einen grossen Erfolg verzeichnen konnte, bereiten sich jetzt bereits diverse Seiten auf die Veröffentlichung des Hauptprogrammes vor. So auch die Webseite leaguez.com, welche zum Auftakt bereits mit diversen Möglichkeiten auftrumpfen...

Battlefield 2Kniffe für die Demo

News

Im Moment tauchen auf battfield2.net jede Menge Kniffe auf, mit denen man zum Beispiel neue Waffen freischalten, Limit ausschalten oder den Commander abstellen kann. Ausserdem könnt ihr eure Auflösung mit einem Trick auf 1600x1200 ändern. Aber jetzt zum Eigentlichen:

Battlefield 2Grafikfehler bei ATI-Karten

News

In den letzen 24 Stunden ging es heiss her. Nach dem Erscheinen der Demo, den darauffolgenden Dedicated Server und leider auch traurigen Gesichtern, bezüglich des GeForce 4 Problems, gibt es jetzt ein mehr oder weniger schlimmes Problem bei ATI-Karten.

Battlefield 2Dedicated Server für die Demo

News

Seit gestern Nacht gibt es die Demo für Battlefield 2 und alle Welt ist begeistert. 12 Stunden später schiebt EA Games gleich einen Dedicated Server für die Demo nach. Das heisst ab sofort könnt Ihr zu den zusätzlichen hunderten Servern, die es bereits schon gibt, euren eigenen Server aufmachen -...

Battlefield 2Heute keine Demo, dafür aber kostenlos

News

Viele Fans des kommenden Weltkriegshooters "Battlefield 2" sind momentan mächtig verärgert, da seit mehreren Tagen immer wieder neue Gerüchte um eine kostenpflichtige Demo im Netz kursieren. Doch wir können euch nun beruhigen, denn Gamespot, die den Deal um die Veröffentlichung der Anspielversion...

Battlefield 2Videos im Doppelpack

News

Nicht mehr lange, und ihr könnt euch auch auf dem heimischen PC in DICE's Schlachtengetümmel stürzen. Bis dahin, vertreibt euch doch die Zeit mit einigen Videos. Zwei davon haben wir heute für euch im Angebot.