Games.ch

Deep Silver

Präsentation von zwei neuen Spielen auf der E3

News Sharlet

Nicht nur Electronic Arts und Co. werden während der diesjährigen E3 einige Neuheiten präsentieren, sondern auch Deep Silver, welches sich für die Reihe rund um "Saints Row" verantwortlich zeigt.

ScreenshotDeep Silver plant (laut einer offiziellen Einladung) die Präsentation von drei Spielen auf der Messe. Zu diesen drei Titeln gehören sogar zwei Werke, die noch nicht angekündigt wurden und sich in den Bereich AAA-Titel einordnen lassen.

Möglicherweise erwartet uns hier ein neuer Teil der beliebten "Saints Row"-Reihe, oder vielleicht auch ein neues "Dead Island"-Spiel, welches ebenfalls jede Menge Fans erfreuen dürfte. 

Sobald es Anfang Juni 2014 mit der E3 losgeht, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, was es alles an neuen Infos und Spiele-Neuheiten für euch gibt.

Kommentare