Pariah

Demo im Anmarsch

News NULL

Auf der offziellen Website des kommenden Actionspiels "Pariah" wurden nun neue Infos zur Demo des Titels veröffentlicht. Mit folgenden Worten hat Digital Extremes die wohl in Kürze erscheinende Demo angekündigt : "All the demos are coming soon!"

Leider gibt es noch keinerlei Informationen zum Umfang der Demo - wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Desweiteren haben die Entwickler den zweiten Teil ihres Tagebuches veröffentlicht. Diesesmal reden die Jungs über die Vermarktung von "Pariah". Wer könnte besser ein Spiel präsentieren als die Entwickler selbst und damit haben sie vollkommen recht. Auf ihrer Tour quer durch Europa haben die Jungs jede Menge Interviews und neugierige Journalisten überstehen müssen. In ihren Augen war die Tour ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen netten Kommentaren in denen "Pariah" als Halo 2 Killer bezeichnet wurde.

Kommentare