Starship Troopers

News

Starship TroopersPatch online

News

Soll mal noch mal einer sagen, die Entwickler und Publisher wären schon längst in das Weihnachts-Koma verfallen.

Starship TroopersNeuer Patch online

News

Die Entwickler haben einen neuen Patch für euch zum Download im Netz bereit gestellt. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 4.09.10 und läuft als globaler Patch für alle EU-Versionen.

Starship TroopersNeuer Patch ist da

News

Auch hier verwöhnen die Entwickler die Fans zum Wochenende mit einem neuen Patch. Dieser aktualisiert euer Spiel auf die Version 3.2.77 und ist für die europäische Version des Spieles gedacht.

Starship TroopersEs ist Gold

News

Die Leidens- bzw. Verschiebungsgeschichte des Spieles ist recht lang. Geplant war der Release schon für Ende 2004 und wurde danach mehrmals verschoben.

Starship TroopersDemo ist da!

News

Das ist die Meldung des Tages: Die Starship Troopers Demo ist da! Endlich dürfen wir uns auch in heisse Gefechte mit hunderten von Bugs stürzen! Zwar vorerst nur in einer kurzen Probeversion, doch Spass macht das trotzdem allemal.

Starship TroopersDemo im September

News

Laut dem Administrator des offiziellen Forums vom Shooter "Starship Troopers", soll die Demo am 1. September 2005 erscheinen, also ungefähr 2 Monate vor dem Release des Spiels.

Starship TroopersAuf die Bugs, fertig, los

News

Paul Verhoevens Starship Troopers ist inzwischen zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, der Beliebtheit des Science-Fiction Films tat das allerdings keinen Abbruch. Die Versoftung liess allerdings schon einige Zeit auf sich warten, obwohl der Film doch für ein erstklassiges Actionspiel...

Starship TroopersEs kommt im Oktober

News

Empire Interactive hat in einer heutigen Pressemeldung den Erscheinungstermin von "Starship Troopers" bekannt gegeben. Demnach wird der Titel bereits im Oktober 2005 auf den Markt kommen.

Starship TroopersNeuer Trailer

News

Schon vor mehreren Jahren konnten wir den Film "Starship Troopers" bewundern, dass gleichnamige Actionspiel allerdings lässt noch auf sich warten.