Counter-Strike: Source

Neues Model + Weitere Infos zu Lost Coast

News NULL

Erst gestern veröffentlichte Valve über ihre Vertriebsplattform ein neues Update für „Counter-Strike Source“, welches kleinere Bugs im Spiel beseitigte.

Nun wurde heute ein neues Model für die CT's zum anschauen freigegeben und somit scheint bereits ein neues Update in der Arbeit zu sein. Ihr findet zwei Bilder von dem Skin in unserer Galerie.

Nebenbei gab Valve noch ein paar Infofetzen zu ihren drei anderen Projekten, die "Day of Defeat: Source", "Half-Life 2: Aftermath" und den Bonuslevel Lost Coast für "Half-Life 2" lauten, bekannt.
Man wisse nicht wann genau die Spiele erscheinen würden, allerdings befindet sich die Entwicklung von den Spielen in einem Weit fortgeschrittenen Status, sodass man den Extralevel Lost Coast schon in den nächsten Wochen über Steam veröffentlichen kann.

Kommentare