Codename Panzers: Phase Two

Neue Informationen über einzelne Einheiten

News NULL

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Echtzeit-Strategie Spiel "Codename Panzers: Phase Two" gibt es nun wieder mal neue Informationen zu den einzelnen spielbaren Einheiten des Titels.

So gibt es in der "Enzyklopädie" interessante Details Bristol Blenheim oder einzelnen Spähfahrzeugen.

"Codename Panzers: Phase Two" lässt die heimischen Wohnzimmer zittern. Neue Helden treten zusammen mit bekannten Figuren in einer hollywoodreifen und spannenden Geschichte auf, die auch dich fesseln werden. Kämpfe mit Deinen Truppen im heissen Wüstensand oder in den Gebirgen von Italien. Nutze die Dunkelheit der Nacht, um den Gegner zu überraschen. Mache dich bereit für stundenlange, actiongeladene Strategie!

Links zur Meldung

Kommentare