Gothic 3

News

Gothic 3Kommt ohne Starforce

News

Im Mai wurde auf einer grossen deutschen Fanseite eine Petition gegen die Verwendung des Kopierschutzes Starforce gestartet.

Gothic 3Neue Infos

News

Nach dem Erscheinen von Oblivion freuen sich die meisten RPGler nun wohl auf das deutsche Mega-Rollenspiel Gothic 3.

Gothic 3Kopierschutz - Nein Danke?

News

Die grosse deutsche Gothic-Fanseite worldofgothic.de hat eine Petition gestartet, die sich gegen "unzumutbare Kopierschutzmassnahmen" bei Gothic 3 richtet.

Gothic 3Viele neue Screenshots bei uns!

News

Heute wurden zum kommenden Rollenspiel-Highlight „Gothic 3“ wieder einmal neue Screenshots veröffentlicht, welche die Spieleengine in voller Aktion zeigen.

Gothic 3Neues Video entdeckt

News

Nachdem im Moment wohl jeder Rollenspielfan "The Elder Scrolls IV: Oblivion" spielt, hat Pirania Bytes wieder einmal neues Material aus "Gothic 3" veröffentlicht.

Gothic 3Fünf neue Screenshots bei uns / Neues zum Releasetermin

News

Fünf neue Screenshots stehen in unserer Galerie zur Ansicht bereit. Zusätzlich gibt es nun mal wieder einen neuen Releasetermin auf der offiziellen Webseite von JoWooD zum dritten Teil der Gothic-Reihe. Demnach soll das Spiel im September erscheinen.

Gothic 3Vier neue Bilder bei uns

News

Heute erscheint "The Elder Scrolls IV: Oblivion" offiziell in Deutschland und der härteste Konkurrent um die Genrespitze "Gothic III" lässt indes weiter auf sich warten.

Gothic 3Release im September

News

Nach langer Durststrecke an Infos und Material zu Gothic 3, seien es Bilder, Videos oder einfache Entwicklertagebücher, gibt's nun quasi eine bombastische Meldung:

Gothic 3Millionengebot für Xbox-Rechte

News

Eine amerikanische Firma hat laut jowood-news.de für die weltweiten Xbox-Rechte des Rollenspiels "Gothic 3" ein Angebot von mehreren Millionen Euro abgegeben.

Gothic 3Neue Screenshots des Rollenspiels

News

Gothic 3 ist wohl definitiv eines der Rollenspiele, welches die meisten Erwartungen in den Spielern lockt. Konnten doch bereits die ersten beiden Teile sowohl in den Verkaufscharts als auch bei den Spielern begeisterung wecken.

Gothic 3Gewinnspiel zu Gothic 3

News

Pünktlich zur Vorweihnachts-Zeit (man, wie die Zeit vergeht...), startet JooWooD morgen am 09.11. auf der offiziellen Seite ein Gewinnspiel.

Gothic 3Nicht mal Alpha

News

Bereits auf der Games Convention 2005 verursachte Gothic 3 mächtig Aufsehen. Die Version damals lief noch sehr stockend und bot nicht gerade viel Vielspass. Sprich: Es war quasi noch ziemlich leer.

Gothic 3Neue Screenshots

News

Auf der diesjährigen Games Covention konnte "Gothic 3" nicht wirklich beeindrucken, da lediglich eine frühe Alpha-Version des Spiels präsentiert wurde. Nicht verwunderlich, dass zu dieser Zeit eine Release-Verschiebung des derzeit meist erwarteten Rollenspiels auf das nächste Jahr bekannt gegeben...

Gothic 3Wird wohl nichts mehr in diesem Jahr

News

Viele hatten mit einem Releasetermin in diesem Jahr gerechnet. Wenn man jedoch auf der englischsprachigen Produktpage von Gothic 3 vorbeischaut, kann lesen, dass der Termin mit 2006 angegeben wird.

Gothic 3Steig ein in die Welt des Grafik-Booms

News

Nachdem unsere Galerie zum kommenden Spiele-Blockbuster Gothic 3 bislang eher ernüchternd ausgefallen ist, haben wir uns einmal das ganze vorgenommen und diese aufgestockt. Das neue Bildmaterial zeigt schon wie auf den letzten, dass uns mit Gothic 3 ein wirklicher Hingucker erwartet.

Gothic 3Neue Screens

News

Heute wurden wieder einige neue Screenshots aus „Gothic 3“ veröffentlicht, welche die Wartezeit bis zum Release im ersten Quartals des Jahres 2006 verkürzen sollen.

Gothic 3Neue Screenshots

News

Seit "Gothic 2" kommt das wohl beste Rollenspiel, das es im Moment gibt, wohl aus deutschen Landen, denn der Entwickler Piranha Bytes schaffte es mit einer unglaublich atmosphärischen Welt, die schier unendliche Möglichkeiten bot, die "Rollenspiel-Krone" an sich zu reissen.