Gothic 3

News

Gothic 3Grandioser Soundtrack

News

Um die Qualität des Soundtracks sicherzustellen, hat die deutsche Spieleschmiede "Piranha Bytes" extra ein ganzes Orchester engagiert, welches nun die Stücke einspielt.

Gothic 3Kleines Animationsvideo

News

Publisher Jowood hat gestern Abend ein kleines Animationsvideo zum kommenden Rollenspiel "Gothic 3" veröffentlicht. Zu bestaunen gibt es einen Scanvenger, welcher fabelhaft animiert ist.

Gothic 3Pläne für eine Demo

News

Zwar befindet sich der Rollenspielthron-Anwärter "Gothic 3" noch in einem frühen Entwicklungstadium, doch das hindert die Entwickler nicht am munteren Planen einer Demoversion. In einem Interview auf RPGDot.com wurde nun bekannt gegeben, dass eine Anspielversion bereits vor dem Release im ersten...

Gothic 3E3-Trailer zum Download

News

JoWood, Piranha Bytes und KOCH Media haben als besonderes Geburtstagsgeschenk für die grösste "Gothic"-Fanseite im Netz den offiziellen E3-Trailer zum Download zur Verfügung gestellt.

Gothic 3Erster Trailer veröffentlicht!

News

Heute veröffentlichte der Entwickler, des neuen Gothic Teils, einen ersten Trailer. Allerdings enthält dieser keine Szenen aus dem Spiel. Dennoch ist das 15 MB grosse Video einen Download Wert.

Gothic 3Die Systemanforderungen

News

Nach dem gestern erste Bilder von "Gothic 3" veröffentlicht wurden, folgen heute die Systemanforderungen. Und diese sind, wie man anhand der Bilder bereits vermuten konnte, enorm:

Gothic 3Offizielle Teaserseite gestartet!

News

Tausende Rollenspielfans, vor allem die aus deutschen Landen warten sehnsüchtig auf den dritten Teil der Gothic-Serie. Um die Spielehungrigen, sabbernden Fans ein wenig ruhig zu stellen und um sie über die harte Zeit bis zum ersten Quartal 2006 zu kriegen hat Pyranha Bytes heute das offizielle...

Gothic 3Vorstellung auf der E3

News

Einem Forenbeitrag von JoWooD Community-Manager Vossi zufolge, plant Publisher JoWooD auf der diesjährigen E3 im Mai den neuesten Teil des Rollenspiels "Gothic" vorzustellen.

Gothic 3Infos zum Release

News

Ganz beiläufig zur Veröffentlichung der englischen Demo von "Gothic II" merkten die Österreicher von JoWooD an, dass einem Erscheinen des Nachfolgers noch dieses Jahr nichts im Wege steht.