Games.ch

Star Trek Online

Das SciFi-Sommer-Event hat begonnen

News Sharlet

Nicht nur in Fantasy-Spielen und anderen Titeln werden sommerliche Events gefeiert, auch im Science-Fiction-Ableger "Star Trek Online" geht wortwörtlich die Post ab.

ScreenshotWährend des Sommer-Events in "Star Trek Online" solltet ihr unbedingt mal auf dem Planeten Risa vorbeischauen. Hier steht alles im Zeichen der Erholung, da ihr zum einen ausspannen, aber auch bei unterhaltsamen Aktivitäten mitmachen könnt.

Auf Risa erwartet euch generell ausschliesslich gutes Wetter, was das ganze Sommer-Event durchaus etwas realistischer macht - inmitten des sonst eher düsteren Online-Rollenspiels "Star Trek Online". Übrigens ist die Ferien-Anlage auf dem Planeten jetzt auch mit einer neuen Einkaufsmeile ausgestattet. Fehlen dürfen natürlich auch ein paar Belohnungen nicht, die ihr beim neuen "Star Trek Online"-Event kassieren dürft. Das Event läuft noch bis zum 17. Juli 2014! Also los, Beine hochlegen, ausspannen, Sommer geniessen!

Kommentare