Games.ch

Star Trek Online

Staffel 9 kommt am 22. April

News Sharlet

Für "Star Trek Online", das Science-Fiction-MMO, wurde der finale Release-Termin für die neunte Staffel bekanntgegeben. Das neue Update bringt unter anderem ein paar frische Inhalte ins Spiel.

Wenn ihr zu den Spielern von "Star Trek Online" gehört, dann ist euch die Veröffentlichung der letzten Staffel für das Spiel sicherlich auch schon viel zu lange her. Nachdem "Ein Schritt zwischen den Sternen" vor etwa drei Monaten an den Start ging, wird es nun Zeit für die neunte Staffel des Online-Rollenspiels.

Wie Cryptic Studios und Perfect World Entertainment nun bekanntgeben, wird Staffel 9 von "Star Trek Online" noch in diesem Monat veröffentlicht. Als Release-Termin haben sich die Macher derzeit den 22. April 2014 vorgenommen.

Das Update, welches an diesem Tag für "Star Trek Online" aufgespielt wird, läutet damit die neunte Staffel des Online-Rollenspiels ein. Mit dabei sind beispielsweise zahlreiche Verbesserungen, aber auch neue Boden- und Weltraummissionen und eine neue Space-Battlezone.

Kommentare